Hanne & Ella

28. November 2010

Heimkommen

Filed under: Ella, family, Hanne — allomorph @ 21:59

Heute wurden uns die Mädels wiedergebracht :-) Hanne hat in einer Tour erzählt, Ella hat mich beschmust und sich dann beim Kaffeetrinken angezogen, weil sie endlich raus wollte.

Meine Eltern kamen heute auch an, sie bleiben 2 Tage im Hotel. Hanne sagt „Mo-Tell“, darf mit ihnen dort schlafen und ist sehr aufgeregt. Sie will auf jeden Fall im Nachthemd noch eine Runde über die Hotelflure drehen, und auf dem Kopfkissen liegt Schokolade. Als es langsam dunkel wurde, haben wir eine kurze Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht: es ist klar und kalt und ab und an schneit es ein bisschen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: