Hanne & Ella

24. November 2010

Ohne Mädchen

Filed under: Ella, family, Hanne — allomorph @ 16:27

ist es sehr, sehr ruhig hier. Und krümelfrei.

Wir telefonieren jeden Abend miteinander (in S. sitzen dann alle im Auto und wir sprechen über die Freisprechanlage miteinander… Hannes Telefon-Phobie) und ich weiß, dass alle 4 viel Spaß haben. Und es ist ja nicht so, als würden wir die Zeit nicht auch gut nutzen.

Update: heute haben wir zur Abwechslung mal geskyped und Ella hat „DA“ gesagt und Christoph und mir im Monitor zugewunken :-) Und Hanne hat mit uns geredet! Love it!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: