Hanne & Ella

13. November 2010

Ursula

Filed under: Hanne — allomorph @ 00:27

Hanne, beim Mittagessen: „…und dann könnten wir Meerjungfrauen sein. Und Du wärst die Königin, und ich wäre Arielle und Ella wäre dann unsere kleine Babyprinzessin und die hieße Lili. Oder Marie. Und dann gäb’s noch Ursula, und die wäre aber böse und da war der Prinz, der hat sie mit der scharfen Ecke vom Boot ins Herz getroffen, und dann wäre sie tot. Und dann wäre sie begraben worden und auf dem Grabstein würde stehen ‚Zum Glück‘.“

Advertisements

2 Kommentare »

  1. LOL! Großartig, wie Hanne es auf den Punkt gebracht hat. (Es gibt so einige Grabsteine, auf denen das meiner Meinung nach stehen könnte…)

    Kommentar von Tinka — 13. November 2010 @ 19:21

  2. Ich liebe ihren heftigen Konjunktiv-Einsatz :-))

    Kommentar von allomorph — 14. November 2010 @ 22:54


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: