Hanne & Ella

5. Oktober 2010

Schöne Tage ausnutzen

Filed under: friends — allomorph @ 18:53

Der Flugzeugspielplatz wird generalüberholt. Alle Jungs stehen staunend vor den Raupenbaggern und den anderen schweren Geräten, die Mädels schimpfen über die Dinge, die nicht mehr da sind: Schaukel, Rutsche, Spielhaus. Das Flugzeug wird aber wohl bleiben dürfen. Wir hoffen auf einen wunderschönen neuen Spielplatz mit allerhand frischen Attraktionen! Mit uns mithoffen konnten in den letzten 2 Tagen Hanna, Theresa, Luca, Laurenz, Ida.

Ella wurde heute vormittag 6-fach geimpft und ist daher müde und schläpplich. In 4 Wochen gibt es die Auffrischung.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: