Hanne & Ella

30. September 2010

Hallo Alltag, alter Freund

Filed under: Hanne — allomorph @ 22:35

Die erste Kindergartenwoche nach dem Urlaub mit Extraportion Großeltern hat Hanne gut gemeistert. Verabredungen, Schwimmen, Waldtag, Ausflüge, Sporteln, Einkaufen, Stadt – für sie alles kein Thema und voller Elan angegangen. Abends geht sie aber auch ohne zu Murren um kurz nach 19h ins Bett.

Christoph, bester aller Männer, habe ich bei dawanda (dem deutschen etsy) eine tolle Kaputzen-Schal-Kombi gezeigt, die ich mir aber niiiie gekauft hätte, weil zu teuer. Ich hab mir ja grade eine Leeze geleistet! Und dann geht er mit Ellie los, stolpert in der Ägidiistraße zufällig über katikaro und kommt mit einem ganz tollen ebendiesem Kaputzen-Schal zurück.

Ich hatte es allerdings nur an, bis Hanne es mir abschmeichelte. So ungefähr 7 Minuten also.

Das tolle Innenfutter in flotten braun-orange-oldschool-farben sieht man leider auch nicht auf dem Photo, auf dem Hanne zeigt, ‚wie lange Haare‘ sie gerne hätte.

1 Kommentar »

  1. Hanne – too cool for school. ;-))

    Kommentar von Tinka — 1. Oktober 2010 @ 18:42


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

