Hanne & Ella

31. Mai 2010

Freunde

Filed under: Ella, friends, Hanne, me — allomorph @ 23:11

Hanne mag Leni, und Leni mag Hanne, darum hab ich mich und meine 2 Mädchen einfach nach dem Kindergarten zu Leni und ihrer Mutter eingeladen. Und weil Leni und Trixi ab und an die Essenangewohnheiten von Kleinstkindern haben, ging das auch spontan, obwohl ich für Ella nichts zu essen dabei hatte. Für die Menschen über 3 gab’s Waffeln.

Als wir um nach 6 nach Hause kamen, hatte Christoph schon die Küche aufgeräumt, den Tisch fürs Abendbrot gedeckt und Wasser für Ellas Brei abgekocht. Danke : )

Ab und an mache ich Photos, die ich wirklich gerne mag. Das hier von der Flurlampe gehört dazu!

2 Kommentare »

  1. I like the photo of the two girls at the counter. The translation is a little funky on this one – but it sounds like you had a nice visit! Thanks for the kind comments about my unicorn.

    Kommentar von Lovely World — 1. Juni 2010 @ 20:54

  2. No need to thank me, your unicorn is brilliant!

    Kommentar von allomorph — 2. Juni 2010 @ 10:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

