Hanne & Ella

15. Mai 2010

2 Feste

Filed under: erlebt, family, friends — allomorph @ 15:57

Es gibt viel mehr zu berichten, als meine Abwesenheit vermuten lässt – aber irgendwie kommt mir grade das Leben dazwischen!

Hanne hat diese Woche beim Übernachtungsfest im Kindergarten geschlafen. Im Kuschelraum. Ohne Bedenken, ohne Probleme, ohne Weinen, sondern mit ganz viel Spaß. Was auch half: Schäfchen, Kaktuseis, Schatzsuche und dass sie mit Ida in einem Bett geschlafen hat (eigentlich wollten Ida, Leni und sie zusammen schlafen, Leni war aber leider krank.). Natürlich brauchte sie 2 Decken, weil sie ein Bein unter beiden, das andere Bein aber nur unter einer Decke haben muss. Ich schätze, das hab ich ihr irgenwie in denen Genen mitgegeben.

Dieses Wochenende ist Eurocityfest. Hanne sagt Euri-Sitto-Fest, und da waren wir gestern. Weiter als bis zum Eigelstein-Stand am Drubbel sind wir aber nicht gekommen: Eine Stange 1.80, und gute Musik, auch wenn man beim (nicht aus Köln kommenden) Barkeeper sein Geld jedesmal hat zählen müssen.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Freut mich, dass Hanne die Übernachtung im Kindergarten gefallen hat. Das war für sie sicher ein tolles Erlebnis.
    Das Dach des Standes hebt sich richtig gut von den grauen Mauern ab.
    Ist das Wetter bei euch auch so zum Grausen?
    Ich geh nur raus, wenn es unbedingt sein muss-.

    Kommentar von Angelika Diem — 15. Mai 2010 @ 20:37

  2. Der Mai ist noch nicht so richtig sommerlich, aber das wird schon noch… Liebe Grüße nach Österreich!

    Kommentar von allomorph — 16. Mai 2010 @ 12:40


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: