Hanne & Ella

10. Mai 2010

10 Jahre

Filed under: me — allomorph @ 20:58

Und erst dachte ich, er will mich nicht. Was soll ein Mädchen auch denken, wenn er sie nicht küsst?! Wie gut, wie gut, wie gut, dass ich den ersten Schritt gemacht habe, und dass Du mich eh schon lange haben wolltest.

Ich liebe Dich, und ich liebe uns. Uns 2, uns 3, und jetzt auch uns 4. Alles, was wir bis jetzt erreicht, miteinander erlebt haben, und geteilt. Was uns ausmacht, all die großen und kleinen Erinnerungen, die dafür sorgen, dass Du mich so gut kennst, und immer noch liebst.

Ich freue mich auf alles, was noch kommt. Wo Du bist, ist Zuhause. 21.

1 Kommentar »

  1. <- is so happy to know all 4 of you. :o*

    Kommentar von Tinka — 12. Mai 2010 @ 16:48


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

