Hanne & Ella

9. Mai 2010

Muttertag. Gemeinsam.

Filed under: family — allomorph @ 19:36

Meiner Mutter und meiner Schwiegermutter: Alles Liebe zum Muttertag!! Mein 5ter Muttertag sah so aus:

[] Ausschlafen, alle 4

[] gemeinsam frühstücken

[] mein Geschenk von Hanne bekommen: sie hat den „Edelstein“ vom Strand für mich mitgenommen und seit gestern in der jeweiligen Hosen-/ Rocktasche herumgetragen. Hanne mag Steine. Wir haben etliche Gläser und Schüsseln voll mit ihren Fünden, daher ist es „richtig Hanne“, dass ich einen Stein bekommen habe : )

[] gemeinsam wählen im (fast) menschenleeren Münster

[] danach hat es uns spontan ins Stadtmuseum verschlagen; die Ausstellung zur Stadtgeschichte seit 793 A.D. war wirklich gut! Gerade weil das Museum sich aus allen Sparten bedient (Photos, Bilder, Modelle, lebensgroße Nachbauten, Fernsehbeiträge…) war es für Hanne auch interessant. Dass man nichts anfassen darf, hat ihr allerdings nicht so gut gefallen.

[] am Nachmittag haben Hanne und Christoph gemeinsam den Pferdehof aufgebaut, Ella hat geschlafen

… und morgen geht’s wieder in den Kindergarten. Hanne findet die Vorstellung nicht gerade fein, aber ich wette, sobald sie da ist, sieht die Sache wieder anders aus.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: