Hanne & Ella

6. Mai 2010

1310 – 2010

Filed under: erlebt, family — allomorph @ 21:27

Heute waren Christoph, Hanne und ich auf einem Teil der Freien und Hansestadt Hamburg – „auf“, weil wir auf einer Insel waren. Da Ella noch zu klein für rund 2 Std. Wattwagenfahrt ist, haben wir sie netterweise bei meinen Eltern lassen können, uns die Kaputzen tief ins Gesicht gezogen und gemeinsam dem Wind getrotzt. Hanne hatte arg viel Spaß, aber so kalte Füße, dass sie auf der Hinfahrt „es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus“ gesummt hat. Der alte Leuchtturm auf Neuwerk feiert dieses Jahr übrigens sein 700jähriges Jubiläum.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: