Hanne & Ella

4. Mai 2010

on the EDGE

Filed under: erlebt, family, pictures — allomorph @ 11:29

Man (= ich) gewöhnt sich schnell daran, mit DSL 20.000 online zu sein. Hier im Urlaub steht mir grade mal EDGE zur Verfügung, daher gibt’s einfach nicht so viele Bilder — wer will schon stundenlang darauf warten, dass die Photos hochgeladen wurden, wenn draußen das Meer lockt? Die Promenade? Das Watt? Die neidische Meute zu Hause muss sich etwas gedulden – hier also nur ein kleiner Bilderhappen.

Hanne, Oma und Opa sind grade auf besagter Promenade unterwegs. Ella überrascht mich kolossal, sie schläft und schläft und schläft: tagsüber kommt sie locker auf 3 Stunden. Ihr Bett steht bei meinen Eltern im Schlafzimmer, daher können Christoph und ich ohne schlechtes Gewissen ausschlafen. Nichts ist mehr Urlaub als ausschlafen können!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

