Hanne & Ella

18. April 2010

Wochenende, aus dem Tritt

Filed under: erlebt, friends — allomorph @ 14:41

Heute, heute, heute kommen die Mädchen wieder; sie waren die letzten 2 Nächte in S. — Ich höre mit einem Ohr schon, ob es klingelt. Und das hier haben Christoph und ich in der Zwischenzeit gemacht, um uns davon abzulenken, dass Hanne und Ella nicht da waren:

Freitag mit Katrin und Nüße im Taj Mahal essen (nicht empfehlenswert. Das Essen – Abende mit Katrin und Nüße natürlich schon!), danach noch gemeinsam im Wolters II; Samstag Abend mit Peter, Faru, Daniel W. zum Konzert der Vaders im Gleis22. Und die waren richtig gut : )

Und nun darf es klingeln. Wie gut, dass sie nicht fliegen müssen!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: