Hanne & Ella

7. April 2010

Mittwoch

Filed under: Ella, Hanne, me — allomorph @ 21:17

Der erste Kindergartentag war natürlich ein voller Erfolg. Hier ist der Frühling ausgebrochen: Wir 3 Mädels haben das erste Mal gemütlich auf dem Elternbalkon entspannt. Alle Sonnenblumenwinzlinge, die vom Wintervögelfüttern zwischen den Platten sprießen, sollen eine faire Überlebenschance erhalten.

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Hallo nach Münster,
    schön, dass die Sonnenblumen eine Überlebenschance haben sollen. Aber dafür brauchen sie neben Wasser auch etwas Erde.
    Viel Erfolg beim Züchten wünschen Opa und Oma aus G.

    Kommentar von Oma und Opa aus G. — 8. April 2010 @ 13:49

  2. Nachtrag:
    Pflegeanleitungen für Pflanzen und Tiere findet Ihr unter http://www.natur-lexikon.com

    Kommentar von Oma und Opa aus G. — 8. April 2010 @ 13:51

  3. Das nennt man natürliche Selektion – die Blumen müssen da schon selber durch ; ) Für die anderen (in den Kästen) werde ich mir das Lexikon mal bookmarken, vielen Dank!

    Kommentar von allomorph — 8. April 2010 @ 19:42


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: