Hanne & Ella

2. April 2010

Karfreitag

Filed under: erlebt, family, pictures — allomorph @ 21:39

Was macht man als zoojahreskartenbesitzende Familie an einem sonnigen, warmen, freien Tag, an dem alle Geschäfte zuhaben? Richtig! Das, was gefühlte 2 Millionen andere Familien ebenfalls tun. (Ich wusste nicht, dass es eine Parkplatzsektion Nr. 10 gibt. Auf der grünen Wiese. Hinter dem Parkplatz. Parksymbol Schildkröte – die würden von dort aber Tage unterwegs sein bis zum Eingang.) Aber schön war’s. Hanne hatte unglaublich viel Spaß, und Ella, die verschnupft ist, konnte gucken / schlafen / gucken / schlafen. Perfekt!

Picknick bei den Bongos. Hannes neue Ballerinas für den Sommer – in schwarz! Und rosa sind nur die Socken.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: