Hanne & Ella

30. März 2010

Equinox – nach der Tagundnachtgleiche

Filed under: Ella, erlebt, friends, Hanne, me, pictures — allomorph @ 20:22

Im Kindergarten wurde heute offiziell die Matschsaison eingeläutet – als Ella und ich Hanne für unseren Besuch bei Laurenz abholten, war sie ziemlich verschlammt, aber glücklich! Der Gartenschlauch am Sandkasten ist an wärmeren Tagen der Dauerbrenner im Kiga (dabei fällt mir ein: Ich muss unbedingt daran denken, neue Gummistiefel und eine Matschhose zu hinterlegen. Und einen Haufen Ersatzklamotten.)

Luca, Laurenz und Hanne haben sich gut verstanden, auch wenn Hanne wie immer erstmal abwartend und vorsichtig beobachtend war.

Auf dem Heimweg hat Hanne berichtet, dass sie die Anti-Rutschmatte in Form eines Krokodils besonders schön fand. Und dass Laurenz ein sehr volles Bücherregal hat.

Ella eifert zur Zeit bei ihren Schlafgewohnheiten Hanne nach. Ich weiß nie, wie rum sie im Bett liegt, wenn ich morgens zu ihr gehe. Quer ist sicherlich unbequem, da eng, kommt aber genauso oft vor wie genau falschherum… ich freu mich jetzt schon auf gemeinsame Nächte, wenn sie in 2 Jahren zu uns rübertapst. Apropos 3: Zu Ellas drittem Geburtstag will Hanne ihr ihr jetziges halbhohes Bett schenken und dann mein großes Hochbett aus WG-Zeiten aufgestellt bekommen. Wir schauen mal : )

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

