Hanne & Ella

25. März 2010

Zurück zur Routine

Filed under: family, friends, pictures — allomorph @ 21:48

Die letzten  Tage waren wir alle mehr oder weniger krank – kein Kindergarten, wenige durchschlafene Nächte, keine entspannten Tage. Ruhige Unternehmungen mit Ausruhfaktor waren gefragt, zum Beispiel Bücherei.

Hanne war gestern und heute wieder im Kindergarten, verabredet sich aber noch nicht mit anderen Kindern und ist ziemlich müde, wenn ich sie abhole. Da sie die Uhr noch nicht lesen kann, komme ich zur Zeit sogar damit durch, um 17h30 mit den Abendbrotvorbereitungen anzufangen, damit sie um 18h30 im Bett liegt.

Jetzt aber kehrt der Alltag zurück – und glücklicherweise auch endlich, endlich der Frühling. Es grünt. Und pinkt. Und gelbt!

Besuch heute: Caro, samt WDR5-Button.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: