Hanne & Ella

21. März 2010

Lazing on a Sunday afternoon

Filed under: art, family, Hanne, pictures — allomorph @ 19:07

Heute Nachmittag sind meine Eltern wieder nach Hause gefahren. Christoph hat Ellas Bett zurück in ihr Zimmer geschafft und die Möbel gerückt. Ich weiß, das Bild ist nicht sonderlich hübsch, aber es wurde schon langsam dunkel und ich wollte Miss Cathy nicht noch länger auf ihr Pingback warten lassen ; )

Hanne und ich haben die Zeit genutzt, um Geburtstagseinladungen zu basteln. Weil sie gerne organisiert und es immer noch spannend findet, dass ‚unterschiedliche Menschen sich für unterschiedliche Sachen interessieren‘, haben wir erst eine Liste mit den Motiven und Einladungsfarben angelegt.

Rorschachtest. Eigentlich bin ich ganz gut darin zu erraten, was Hanne gemalt hat. Das hier erschließt sich mir aber nicht so ganz… Vorschläge?

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.