Hanne & Ella

19. März 2010

Kultur, und so

Filed under: erlebt, family, pictures — allomorph @ 11:19

Da ich meine Mama gestern ‚einfach so‘ zu den Ten Tenors eingeladen habe (weil sie die gut findet, und nochmal sehen wollte, und es passt in mein „Mehr Sehen 2010“-Projekt), bleiben meine Eltern bis Sonntag. Hanne freute sich arg auf Oma und Opa und hat sich eine Menge Sachen ausgedacht, die man gemeinsam unternehmen könnte. Zum Beispiel Eis essen gehen.

Smart Miss Cathy, die sich auskennt, hat uns übrigens sehr schöne Plätze in der Halle Münsterland empfohlen, danke dafür :)

4 Kommentare »

  1. Sehr gerne – es freut mich, dass meine Empfehlung offenbar gut war. ;o)

    Kommentar von Tinka — 19. März 2010 @ 11:43

  2. Aber sicher! Anders hätte ich das auch gar nicht erwartet ; )

    Kommentar von allomorph — 19. März 2010 @ 14:59

  3. Nochmals vielen Dank für die Einladung und die schönen Stunden in der kleinen, aber feinen Münsterland-Halle, die ich mit Dir und den „Ten Tenors“ verbringen durfte.
    Oma R.

    Kommentar von Oma und Opa aus G. — 22. März 2010 @ 10:04

  4. Sehr gerne, Mama!
    Ich danke fürs Babysitten am Tag danach.

    Kommentar von allomorph — 22. März 2010 @ 16:08


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

