Hanne & Ella

4. März 2010

entspannt

Filed under: erlebt, friends, Hanne, pictures — allomorph @ 23:31

Manchmal, manchmal initiiere auch ich Verabredungen für Hanne (die ihren zweiten Wackelzahn hat! Unten neben ihrem „Erwachsenenzahn“) und mich. 2-3 Tage vorher sollte ich mich bei Hanne mit solchen Dingen anmelden, damit sie in ihrem vollen Terminkalender nicht schon selber irgendetwas geplant hat. Heute waren Jan, Luca +2x Mama bei uns zu Besuch und die 3 haben sich toll verstanden.

Hanne wollte gestern Abend, dass ich heute  für ihre Verkleidekiste Piratenkostüme für Jan und Luca besorge – oder zumindest Augenklappen und Schwerter. Piraten sind zur Zeit im Kindergarten der allerletzte Schrei. Ich glaube, sie hatte Bedenken, ob die beiden sich bei ihr auch wohlfühlen würden, aber für die 2 Jungs schien es ganz interessant, ein fast durch und durch pinkes Mädchenzimmer zu bespielen. Hanne hatte einen ganz famosen Tag und eine Menge Input. Ich liebe es so, wenn sie eine gute Zeit hat. Sie ist dann immer ein bisschen albern, ein bisschen altklug und eine ganze Menge großartig: diplomatisch, empathisch, bestimmerisch, großzügig.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

