Hanne & Ella

2. März 2010

schon März

Filed under: Ella, erlebt, friends, Hanne, pictures — allomorph @ 15:39

Zurück im Kindergarten hatte Hanne gleich einen aufregenden Tag voller Kinder. Vormittags Schwimmen, Nachmittags Doppelverabredung mit Leni und Paula W., (während ich mich schon mit Nele und Faru auf dem Flugzeugspielplatz verabredet hatte, um das halbwegs gute Wetter auszunutzen). Sie hat alles in vollen Zügen genossen und ist glücklich und mit müden Beinen eingeschlafen.

Später am Abend bin ich schnell noch auf 2 Guinness ins James gehuscht; Peter hatte zum Geburtstag geladen. Immer noch absolut traumhaft für mich, wie schnell man in Münster genau da ist, wo man hinwill.

Zu Hause bin ich eigentlich immer noch in der Einrichtephase. Für Ellas Zimmer fehlt noch so einiges, ich muss es nur mal schaffen, zu Ikea zu fahren (mit einem leeren Auto ohne Kinder & Kindersitze, damit ich auch alle Pakete in den Kofferraum bekomme!). Andere Sachen hingegen kommen nach und nach an.

Hannes Verkleidekiste platzte mittlerweile aus allen Nähten und der Deckel ließ sich nicht mehr schließen. Sie kann sich aber von keinem Stück trennen, denn „sicherlich will Ella damit später spielen“. Daher habe ich ihr eine stabilere und vor allem größere ersteigert und finde, sie macht sich ganz gut : )

4 Kommentare »

  1. Hallo meine Große
    die Verkleindekiste ist wunderschön, wenn
    da noch etwas reinpasst bringe ich, wenn wir mal kommen, noch etwas schönes mit.
    Liebe Grüsse an euch 4. Oma M

    Kommentar von Oma Mona — 3. März 2010 @ 09:37

  2. Ich soll ausrichten: „da ist noch eine Menge Platz!“ ; )

    Kommentar von allomorph — 3. März 2010 @ 22:04

  3. Hallo Hanne,
    ich habe nochmal in meine Karnevalskiste geschaut und siehe da, noch ein paar Kleidungsstücke für Deine neue tolle Kiste gefunden.
    Bald komme ich nach Münster und bringe die Sachen mit.
    Ich freue mich auf Dich, Deine kleine Schwester und Deine Eltern.
    Bis bald. Liebe Grüße Oma R.

    Kommentar von Oma Nate — 4. März 2010 @ 13:50

  4. Wir freuen uns auch!

    Kommentar von allomorph — 4. März 2010 @ 20:08


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

