Hanne & Ella

3. Februar 2010

Kann es sein, ich rieche Frühling?

Filed under: Baby, erlebt, me, pictures — allomorph @ 16:24

Gestern um 20h im Glatteis zum Elternabend geschlittert.

Um 23h auf Neuschnee heimgeknirscht.

Heute Morgen durch den Matsch zum Kiga gepatscht und mir Gummistiefel herbeigewünscht.

Und heute Nachmittag solide 2.7°C. Unbemützt, freie Straßen, blauer Himmel.

Ja, ich bin optimistisch. Liegt vielleicht daran, dass meine liebe Freundin Nike – Wintersportexpertin, Serienbestimmerin, Hannes Patentante – wieder schwanger ist? (Ich freu mich wie Hulle!) Oder daran, dass ich heute zum ersten Mal mit meinem Neffen telefoniert habe, der sich für die Triops zum 8. Geburtstag bedankt hat?

3 Kommentare »

  1. Spring? Not in my neck of the woods… ;o)

    Kommentar von Tinka — 3. Februar 2010 @ 18:58

  2. That’s because you, my dear, live in the neck of the woods. Literally. ;oP

    Kommentar von allomorph — 3. Februar 2010 @ 20:24

  3. soviel zum Mitfreuen… und da freue ich mit mit. Heftigst!

    Kommentar von faru — 4. Februar 2010 @ 17:56


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

