Hanne & Ella

4. Januar 2010

Die tägliche Dosis Urlaub

Filed under: Baby, me — allomorph @ 23:13

Über Kopfhörer, alleine ich. Unbezahlbarer Luxus beim und ein Grund für’s Kinderwagenschieben. Etwas, was man sich mit größeren Kindern nicht mehr erlauben kann – die wollen nämlich reden :o) Ich genieße jeden Fussweg und lege weite Umwege ein. Manchmal ertappe ich mich beim Mitsummen, meistens wenn jemand komisch guckt. Auf Jamie läuft seit einigen Tagen nur noch Trading Yesterday. Laut, ausschließlich, Gänsehaut, abtauchen.

Und dann lächelt Ella, oder Hanne läuft mir im Kiga entgegen, und ich packe die Kopfhörer weg und alles ist gut.

1 Kommentar »

  1. Hallo nach Münster,
    ich sehe dort ein schönes Möbelstück. Wo genau steht es denn?
    Die neugierige Oma aus G.
    P.S. auch bei uns schneit es heftig. Opa hat schon um 6 Uhr morgens Schnee geschippt.
    Liebe Grüße aus G.

    Kommentar von Oma und Opa aus G. — 5. Januar 2010 @ 09:27


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

