Hanne & Ella

23. Dezember 2009

KiGa-Weihnachtsfeier

Filed under: Baby, erlebt, pictures — allomorph @ 12:15

Gestern Nachmittag, 16-18h, Weihnachtsfeier im Kindergarten. Wie zu erwarten laut, chaotisch und schön. Seit einiger Zeit gibt es das Angebot, 1x/Woche Englisch zu machen – Hanne ist fast immer dabei. Sie hat sich gestern als eine von 5en ganz mutig mit einem braunen Rentiergeweih und einer roten Nase auf die Bühne gestellt, „My name is Hanne“ gesagt und „We wish you a merry christmas“ gesungen. Ich war soooo stolz und fand es dermassen niedlich, ich konnte gar keine Bilder machen, weil ich wahrscheinlich aufgeregter war als sie. Habe mir aber sagen lassen, Müttern geht es bei Auftritten halt so ;o) Ella hat erst geschaut, dann geweint, dann auf Christophs Arm geschlafen.

Heute bauen wir den Baum auf und schmücken, machen Lebensmittelweihnachtseinkäufe und bereiten Dinge für morgen vor.

1 Kommentar »

  1. Auch als Nicht-Mutter fand ich es unglaublich niedlich, wie man unschwer an dem Pipi in meinen Augen sehen konnte. ;o)

    Kommentar von Cathy — 25. Dezember 2009 @ 22:01


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

