Hanne & Ella

6. Dezember 2009

24h ohne die Kinder

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 14:39

Da Christoph und ich beide auf die Weihnachtsfeier vom Büro gehen wollten (schön war’s! Bis 4h30 waren wir lange nicht mehr weg. Heim sind wir dann mit 4 erwichtelten und 2 geschenkten Tassen, 2 Baguettes und einem Meter Lebkuchen. Ja. Einem Meter Lebkuchen.), haben wir Ella und Hanne übers Wochenende nach S. gebracht. Genau in diesem Augenblick sind wir 24h ohne die Mädels und ich kann es kaum erwarten, dass sie wieder nach Münster kommen. Obwohl es wirklich toll ist auf Parties zu gehen und auszuschlafen – Nichtelter zu sein kann und will ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: