Hanne & Ella

5. November 2009

Laternenfest und Wackelzahn

Filed under: Baby, erlebt, pictures — allomorph @ 16:45

Am Dienstag Nachmittag fand das Laternenfest statt – Treffpunkt Kindergruppe mit Liedersingen, Laternenspaziergang durchs Viertel und anschließend Weckmänner und heißer Kakao im Kindergarten. Hannes Laterne ist die blaue rechts oben mit dem rosanen Stab. Laterne, Laterne, Sonne Mond und Sterne.

Laternen im Sandkasten

Heute hat mir Hanne dann auch ihren ersten Wackelzahn präsentiert – unten, mittig, und ich bin verwirrt. Hat man denn schon Wackelzähne mit 4einhalb?

Christoph sagt, Ella hat richtig gelacht, aber ich bekomme von ihr nur ein zahnloses Grinsen mit „glllll“ und örre-örre. Das aber dafür fast die ganze Zeit, sie ist ein glückliches Baby.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. ui sehr früh dran deine Maus- sowas gibts häufiger als man denkt. Üblicher ist es pünktlich zum schulbeginn.

    Schöne Laterne!

    Kommentar von Pusteblume — 6. November 2009 @ 19:00


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: