Hanne & Ella

11. Oktober 2009

Sonntag

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 16:42

So richtig gesund sind die Mädels nicht. Gestern Abend wollte Hanne um halb 10 nach Hause, das kenne ich gar nicht von ihr (vor allem, wenn Nele noch da ist). Ich bin dann schnell mit Ella und Hanne heim, Christoph kam nach. Ella hat Schnupfen und keinen richtigen Hunger und ist einfach nur müde, schmusig und schlapp. Diese Runde des Perfekten Dinners hat genau wie die erste Katrin gewonnen: Herzlichen Glückwunsch!! :o) Das machen wir nochmal.

Bei Nüße

Heute kamen Oma Mona und Opa Bernie vorbei und es regnete den ganzen Tag, aber mit guter Musik geht alles.

Dunkeldisko

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: