Hanne & Ella

4. Oktober 2009

Vermessen

Filed under: Baby, erlebt — allomorph @ 19:30

Bis jetzt war es ein relativ arbeitsfreier Tag. Und da verkaufsoffener Sonntag war, haben wir uns nach Kaffeebesuch von Nüßlein in die Stadt getraut. Hanne brauchte neue Winterstiefel. Schuhgröße 29/30 bei 111cm Körpergröße. Die Stiefel sind natürlich lila und glitzern. Hannes Lied des Tages ist „das Fussballlied“, Boxen anmachen und schonmal üben!

Ella hat blau-graue Augen und ihr zahnloses Lächeln ist unglaublich ansteckend. Sie sagt „örre örre“ und „gllll“, wenn sie sich freut und strampelt enthusiastisch mit Armen und Beinen. Ella (aka „Propi“, wegen Propella) hat einen phantastischen Tagesrhythmus. Sie meldet sich morgens zwischen 7h30 und 8h30, isst den Tag über 5 mal bis ca 22h und kommt dann ins Bett. Gerne. Zufrieden. Alleine in unserem Schlafzimmer. Wir haben festgestellt, dass ihr die Ruhe dann einfach gut tut – wenn sie bei uns im Wohnzimmer bleibt, ist sie viel unruhiger und kommt nicht in den Schlaf. In ihr eigenes Zimmer kommt sie aber trotzdem noch eine ganze Weile nicht.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Wir müssen unbedingt mal wiedersehen! Singen habe ich auch schon geübt, es kann also losgehen :-) VIELE GRÜSSE!!

    Kommentar von Kerstin — 5. Oktober 2009 @ 06:05


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: