Hanne & Ella

21. September 2009

Siebter, Achter Tag

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 20:51

Hanne und ich waren gestern alleine am Strand, Schneckenhäuschen sammeln. Leider hatten wir nicht an eine Tasche gedacht. Ich hatte keine Hand frei und musste unsere Fundstücke in meinen umgeschlagenen Jeansbeinen vorsichtig nach Hause transportieren. Das Brett hat Hanne netterweise selber getragen.

Schuhe

flotsam, jetsam

Heute war es herrlich grau und stürmisch, gottseidank sind Minigolfbälle relativ windresistent. Hanne hat unsere Schläge penibel genau aufgeschrieben.

gewissenhafte Schriftführerin

grau

Sonne, weit weg

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: