Hanne & Ella

10. September 2009

Soziale Kontakte

Filed under: art, erlebt, pictures — allomorph @ 21:17

In letzter Zeit ist es immer überraschend, mit welchem Kind aus dem KiGa sich Hanne verabredet. Wenn ich dort ankomme, um sie abzuholen, nehme ich nicht selten noch ein anderes Mädel mit. In der Regel ist das aber Paula, Paula oder Leni.

Heute war es zum ersten Mal ein Junge. Tom, auch einer der „Mittleren“, der beim Frühstück und Mittagessen neben ihr sitzt (beim Spätstück gibt es freie Sitzwahl), ist glücklich und problemlos bis abends bei uns geblieben. Hanne findet ihn nett, nennt ihn „Tommi“ und weicht aus, wenn er nach ihr greift, um Hand in Hand zu laufen.

Scherenschnittgesichter

Männchenkette

traubig / glücklich

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: