Hanne & Ella

28. August 2009

Freitag

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 20:39

Heute ist Ella 4 Wochen und 1 Tag alt und die letzten 2 Nächte hat sie „durch“geschlafen. Beide Male 8 Stunden und das auch noch zu einer uns arg passenden Zeit ab Mitternacht. Prima findet sie auch Uromas extra angefertigte, wunderschöne kuschelige oldschool-Babydecke, von der Hanne eine kleinere Variante für ihre Puppen bekommen hat.

.

gemütlich

.

Im Kindergarten mussten wir heute leider unseren tollen Erzieher Denis verabschieden, dessen Anerkennungsjahr nun zu Ende ist. Ab September gibt es wieder nur Erzieherinnen für die Kinder – eigentlich schade. Aber es war ein schönes, spontan zusammengewürfeltes Fest.

.

Smartieskuchen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: