Hanne & Ella

17. August 2009

Mitten im Grünen

Filed under: pictures, thoughts — allomorph @ 19:56

Den hinteren Elternschlafzimmerbalkon habe ich völlig für mich entdeckt. Er ist wunderbar, um dort zu arbeiten – Kaffee, Ella in der Wiege, Laptop, Füße in der Sonne, Stille: toll!

.

Blickgeschützt

.

Lila

.

Hanne habe ich heute erst spät Abends wiedergesehen. Nachdem Ella und ich sie in den Kindergarten gebracht haben, hat sie gleich eine Stunde später angerufen, da sie sich mit Paula W. verabreden wollte. Christoph hat sie dann um nach 19h eingesammelt, wir haben Abendessen-Picknick auf dem Boden gemacht und lesen beim Insbettbringen grade kapitelweise Momo.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: