Hanne & Ella

25. Juli 2009

Die Küche

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 20:43

Meine Mutter kämpft gerne und jeden Tag auf’s Neue mit Enthusiasmus mit unserem neuen Induktionsherd. Ab und an höre ich sie leise fluchen, aber so langsam wird es!

.

Kochstelle

Hanne hat sich heute ganz entspannt mit sich selber beschäftigt – gemalt, gebastelt, dabei ihre Zimmertüren zugemacht und war mit sich selbst zufrieden. Am Nachmittag hat sie mit Oma einen Kuchen für morgen gebacken und ein Geschenk für mich gemalt und eingepackt. Sommerferien findet sie momentan ganz toll und hat auch heute geschlafen, bis ich sie um halb 10 geweckt habe – ich schätze aber, in ein paar Tagen fragt sie dann schon an, ob wir uns nicht mal auch mit anderen Kindern treffen wollen.

1 Kommentar »

  1. Ich sage nur: PIEP PIEP PIEP…. *g*

    Kommentar von Cathy — 27. Juli 2009 @ 20:10


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

