Hanne & Ella

21. Juli 2009

Lieblingsstück

Filed under: pictures — allomorph @ 13:12

Hanne durfte sich für ihr Zimmer eine neue Lampe aussuchen. Vier habe ich ihr online gezeigt und ihre Wahl fiel ohne zu Zögern und mit einem gehauchten „ist diiiiiiiieee schöööööööön“ auf die bunteste, glitzerndste, funkelndste, prinzessigste Hängelampe. Gestern hat Christoph sie ihr aufgehangen und wir haben alle Rolladen heruntergelassen und alle gemeinsam mit lauten oooohs und aaaaahs gestaunt.

.

Foto mit freundlicher Erlaubnis von Oma Renate

.

Lüster

.

Lüster

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hallo großes Mädchen
    diese Lampe hatte wirklich noch in deinem Zimmer gefehlt, jetzt sieht es aus als wohnst du in einem Schloss. Wenn wir kommen mußt du sie uns auch im dunkeln zeigen.
    Einen dicken Kuß von Oma Mona und Opa Berni

    Kommentar von Oma Mona — 21. Juli 2009 @ 18:46

  2. Hammerhart!

    Kommentar von Nike — 22. Juli 2009 @ 21:44


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: