Hanne & Ella

3. Juli 2009

Umzug up to date

Filed under: Baby, erlebt, pictures — allomorph @ 19:29

Es geht Stück für Stück voran. Meine Eltern helfen so viel, auch mit Hanne, und Christoph ist der fleißigste von allen. Heute sind Küche, Couch und Kühlschrank angekommen und die beiden letzteren stehen schon und sehen großartig aus! Auf ihrem Balkon hat Hanne heute in der Nachmittagssonne die Babybadewanne als Fußbad ausprobiert und wir haben zum ersten Mal hier zu Abend gegessen. Hanne schläft diese Nacht mit Oma und Opa in der neuen Wohnung, während Christoph und ich später heimgehen und morgen zum Frühstück mit Brötchen wiederkommen.

.

Balkon

.

Hannes Zimmer

Vorgestern haben wir uns eigentlich den Kreißsaal unserer Wahl anschauen wollen, aber so weit sind wir gar nicht vorgedrungen. Direkt an der Tür wurden wir für ein CTG und den Ultraschall abgefangen und mussten letzlich wieder heimfahren, ohne weiter als bis zu den ersten Räumen gekommen zu sein. Ellas CTG ist wie immer unauffällig und ihr Gewicht wird momentan auf 2900g geschätzt. Von dem selben Arzt, der vor etlichen Wochen sagte, sie habe jetzt 3126g… Seiner Meinung nach wird sie ein Geburtsgewicht von etwa 3400g haben. Wir werden sehen – am 29.7., dem errechneten Termin, werde ich stationär aufgenommen und die Wehen eingeleitet, falls sie dann noch nicht da ist.

Advertisements

1 Kommentar »

  1. hallo,

    darf ich fragen wieso am termin die geburt eingeleitet werden soll? das ist doch nicht die regel, oder?

    viele grüße,
    melanie

    Kommentar von Melanie Dressel — 3. Juli 2009 @ 21:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: