Hanne & Ella

24. Juni 2009

Erster Umzugstag

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 21:05

Eigentlich will Hanne schon in der neuen Wohnung schlafen. Dass es da keinen Strom, kein Telefon, kein Internet, kein Bett, keine Küche gibt, stört sie nicht. Daher haben wir heute den ersten Umzugstag eingeläutet und sind mit dem Bollerwagen und ausgewählten Utensilien rübergefahren.

.

Bollerwagen

.

Hannes Zimmer.

Hannes Zimmer

.

Elternschlafzimmerbalkon

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Hallo ihr Lieben
    sind gerade von Nürnberg gekommen und war neugierig auf Bilder von der neuen Wohnung, was man da sieht sieht super aus und ich kann verstehen das Hanne schon einziehen will.
    Liebe Grüße und dicken Kuß an Hanne von Oma und Opa

    Kommentar von Oma Mona — 28. Juni 2009 @ 16:50


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: