Hanne & Ella

8. Juni 2009

Emshof und eine gute Nachricht

Filed under: Baby, erlebt — allomorph @ 21:35

Heute war Hanne mit dem Kindergarten auf dem Emshof, während fast alle anderen Kitas in Münster streiken. Wieder einmal einer der Vorteile, eine Elterninitiative zu sein! Sie hatte viel Spaß beim Tiere füttern und ihre Beine waren abends ganz müde vom vielen Herumrennen. So müde, dass Christoph sie sogar im Bett noch massieren musste.

Am Nachmittag haben wir bei Kerstin angefragt, ob sie Ellas Patentante werden wollte. Sie wollte sehr gerne, und das finden Christoph und ich ganz, ganz phantastisch :o) Als wir nach Hause kamen, war in meinem eMailfach sogar noch Post von ihr:

„War mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch und ich freue mich so sehr, dass ihr mich gefragt habt, ob ich Patentante werde..:-) wie toll!!!!
Euch einen schönen Abend und liebe Grüße an euch 4 :-)
Kerstin“
.
Wir freuen uns auch!
Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

