Hanne & Ella

23. Mai 2009

Eurocityfest

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 18:39

Zum 10ten Mal jährt sich das Umsonst-und-draußen Eurocityfest. Die Bands sind zwar unglaublich laut und nach einer Weile mag man auch nicht mehr angerempelt werden, aber es gibt Kinderschminken und Bierstände, Verkaufsstände und alles in allem einfach viel zu sehen. Wir haben uns mit Nele und Faru getroffen und beide Kinder haben sich als Katze schminken lassen (phänomenal: Wartezeit ca. 1 Std wegen des schönes Wetters und Hanne und Nele waren unglaublich geduldig) und am Abend sehr fußmüde.

.

Bands gucken

.

Zusammen

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: