Hanne & Ella

8. Mai 2009

ca 1326 Gramm

Filed under: Baby — allomorph @ 13:46

Heute Vormittag war ich mehr als 4 Stunden in der Uniklinik und man kann sagen, ich kenne mich da nun schon ganz gut aus.

Das Wichtigste ist, dass bei Ella alles gut ist. Alle Messwerte sind im Normbereich, das CTG war völlig unauffällig. Hier ein paar wenige Rahmendaten:

Oberschenkelknochen 5,28cm lang

Kopfumfang 29cm

Gewicht ca 1326 Gramm

Ich habe allerdings einen Harnwegsinfekt, den ich jetzt mit Antibiotika behandeln werde und in einer Woche habe ich schon wieder einen Termin im UKM (und zwei Wochen darauf einen bei meiner Frauenärztin). Da soll mal einer sagen, die Ärzte würden sich nicht gut kümmern.

Innerhalb dieser Woche werde ich mich pieksen und testen und im Anschluss daran sehen wir dann, ob ich Insulin spritzen muss. Es sieht allerdings alles sehr gut aus bislang.

Ich bin so erleichtert, dass es dem Baby gut geht und dass sie gut versorgt wird!

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

