Hanne & Ella

15. April 2009

Allein, allein

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 08:10

Hanne hat sich gestern entschieden, bis zum Wochenende in S. zu bleiben. Christoph und ich müssen allerdings beide arbeiten / zur Uni, daher sind wir alleine nach Hause gefahren. Ohne Kind, habe ich festgestellt, guckt man abends übrigens auch kein Sandmännchen.

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Urlaubstagen mit 2x Oma und Opa und uns 3 1/2:

.

img_7187

.

img_7152

.

img_7126

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Erst wurden einige Trittübungen gemacht, dann wurde sich schön gemacht.
    Danach konnte man in steilem Gelände ein echtes Schloss besuchen.
    Wir haben sogar eine echte Prinzessin, einen echten Prinzen und ein Bronze medaillenpferd gesehen. (Olympiade Peking)

    Kommentar von OpaBerni — 26. April 2009 @ 11:12


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: