Hanne & Ella

26. März 2009

Dunkelbunt Regentag

Filed under: erlebt, pictures — allomorph @ 20:27

Nein, wir haben heute keine Hundertwasserbilder nachgemalt. Es regnete bl0ß die ganze Zeit und keiner von uns hatte Lust, rauszugehen und für den Abend ein Brot zu kaufen. Schön, dass wir noch alles für ein 5-Minuten-Brot da hatten. Hanne, Körnerliebhaberin par excellence, ist mit Kürbis- und Sonnenblumenkernen ein bisschen zu freigiebig umgegangen, aber wir hatten Spaß und es hat sogar sehr gut geschmeckt.

.

img_6860

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: