Hanne & Ella

22. März 2009

Besuchswochenende

Filed under: art, erlebt — allomorph @ 20:06

Dieses Wochenende hatten wir viel Besuch. Freitag Nachmittag und eigentlich den gesamten Samstag war Paula W. bei uns. Nach dem „Eklat“ im Kindergarten (Paula hatte gesagt, dass sie Hannes Fliegerock nicht schön findet, was eine tagelange Funkstille nach sich zog) haben sich die beiden wieder zusammengefunden. An beiden Tagen waren wir auf dem Flugzeugspielplatz. Die Mädels haben super zusammen gespielt, mal die eine vor, mal die andere – aber fast immer gemeinsam. Ich konnte sogar ganz gut in meinen Buch weiterkommen, und das will auf dem Spielplatz schon was heißen. Wenn ich es mir ganz stark einrede, habe ich sogar ein bisschen Sonnenbrand bekommen. Hanne hat nach dem Spielplatztag ganze 13 Stunden durchgeschlafen und ist erst um kurz vor 9 wieder aufgewacht.

Heute, Sonntag, kamen Christophs Eltern schon zum Frühstück mit Brötchen und Brezeln. Eigentlich sind beide krank oder sogar krankgeschrieben, daher war es doppelt schön, dass sie sich doch auf den Weg gemacht haben! Auf dem Spaziergang durch die Stadt habe ich mal wieder gemerkt, dass Baby weit unten liegt und war froh, als wir uns zum Essen hingesetzt haben. Als sich Oma und Opa nach dem Kaffee wieder auf den Heimweg gemacht haben, mussten wir als erstes einen Abstreichkalender aufmalen, auf dem Hannes Geburtstag und die Osterferien grün eingekreist sind. Morgen hängen wir ihn an ihre Tür, so dass sie den Kalender jeden Tag abstreichen kann. Danach haben Christoph und sie gleich weitergemalt, ein dunkler lockiger und ein brauner fast glatter Kopf konzentriert über ein gemeinsames Blatt gebeugt.

.

22032009

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: