Hanne & Ella

11. März 2009

Offenburg: Ortenberger Schloss

Filed under: erlebt, pictures, thoughts — allomorph @ 20:37

Nur 479 km sind es von Offenburg zu uns, und die haben wir heute in mehr oder weniger lockeren 4,5 Stunden abgesessen. Obwohl es schön war, ist es immer toll, nach Hause zu kommen. Vertraute Gerüche und vertrautes Umfeld, vertrautes Spielzeug wiederentdecken, vertrautes Bett, vertraute Abendrituale. Und schon morgen stehen wieder Kindergarten und Arbeit an. Hanne freut sich auf die Kinder und die Erzieher.

Völlig verzückt war sie gestern, als wir uns beim Ortenberger Schloss vorgestellt haben, dass dort oben bestimmt Rapunzel saß und ihr Haar heruntergelassen hat. Beweise siehe Photo.

.

img_6648

.

img_6153

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: