Hanne & Ella

3. März 2009

Frühlingsvorfreude

Filed under: pictures — allomorph @ 16:48

Die Narzissen spingsen schon aus der Promenade und der Himmel war den ganzen Tag lang fast blau. Die Kinder waren vormittags auf dem Flugzeugspielplatz und haben den Nachmittag im Kindergartenhof verbracht. Da kann man prima Würmer suchen, auf den Baum klettern, Sandkuchen backen und Krokusse und Schneeglöcken beobachten.

Der Frühling kommt! (Jedenfalls zeitweise,  übermorgen wird es wohl wieder kalt)

.

img_6335

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: