Hanne & Ella

28. Februar 2009

Im Westen nichts Neues

Filed under: art, thoughts — allomorph @ 11:09

Hanne macht Urlaub bei Oma und Opa in S. Drei Nächte, Donnerstag bis Sonntag. Das ist das erste Mal seit dem Urlaub an der Nordsee, dass sie so lange von uns weg ist und es klappt ganz toll. Wahrscheinlich ist es für uns schlimmer als für sie. Aber vor allem auch im Hinblick auf das SommerBaby ist es bestimmt schön, wenn Hanne ganz im Mittelpunkt steht, wenn sie bei Oma und Opa alleine Urlaub macht. Natürlich telefonieren wir jeden Tag 2x miteinander, und auch wenn sie nicht viel sagt, ist es uns trotzdem ganz wichtig zu hören, wie es ihr geht und was sie den Tag über gemacht hat. Ich vermisse sie schon ganz, ganz arg. Und frage mich, was ich eigentlich mit meinem Tag gemacht habe, als ich noch nicht Mutter war. Klar, Uni und Arbeit und mehr Zeit für die Freunde, Ausgehen, mich – das ist so weit weg, dass es mir ganz unwirklich vorkommt. Mit Hanne ist der Tag auf jeden Fall viel strukturierter. Und viel schöner ohnehin :o)

Da in S. das Wetter ebenso mies ist wie bei uns, machen sie viel drinnen. Lesen, Trampolin springen und natürlich Malen. Und das sogar im neuen selbstgenähten Kleid!

.

hanne-in-schameder-272-13-0191

.

hanne-in-schameder-272-13-021

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hallo Hanne,
    Du hast ganz toll Dein rosa T-Shirt bemalt. Es sieht wunderbar aus.
    Jetzt bist Du wieder in Münster bei Mama und Papa.
    Opa und Oma aus G. wünschen Dir eine gute Nacht und morgen viel Spaß im Ki ndergarten.
    Bis bald, kleine Maus.

    Kommentar von Renate — 1. März 2009 @ 19:19

  2. Es hat etwas gedauert und wir mussten viel schmusen und kuscheln, aber jetzt ist sie wieder richtig angekommen. Und den Pulli zieht sie natürlich morgen auch im Kindergarten an ;o)

    Kommentar von allomorph — 1. März 2009 @ 20:59


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: