Hanne & Ella

6. Februar 2009

Prinzessin, natürlich!

Filed under: pictures — allomorph @ 21:03

Für die Karnevalsfeier am 20.02. malt der gesamte Kindergarten Plakate. Ich habe Bären, Tiger, Clowns und auch viele Bilder gesehen, deren zentrale Aussage ich nicht eindeutig zuordnen konnte. Hanne ist noch nicht ganz fertig, sie hat eine Prinzessin gemalt. Natürlich. Schön, dass die zur Abwechslung mal schwarze Haare hat (und einen ziemlich coolen Scheitel). 

.

img_5924

.

Den sonnigen, halbwegs warmen Nachmittag haben wir genutzt, um nochmal in den Zoo zu fahren. Im Winter machen die meisten Häuser schon um 16h30 zu, dennoch haben wir Nasen-, Braun- und Malaienbären, Poitou-Esel, Pferde, Zwergmäuse, Wölfe, Klapperstörche und einiges anderes Getier gesehen.

.

img_5942img_5930

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Wenn man diese Bilder sieht, meint man es wäre Frühling im Zoo.
    Bei uns sind in der Nacht zum 09.03. 20 cm Schnee gefallen.

    Kommentar von OpaBerni — 10. Februar 2009 @ 20:02


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: