Hanne & Ella

16. Dezember 2008

Weihnachtstimmung und Lieblingsmotiv

Filed under: pictures — allomorph @ 22:06

Gestern habe ich endlich mal die Pyramide von meinen Großeltern ausgepackt, abgestaubt, zusammengebaut, einige Männchen wieder angeklebt und das ganze auch zum Laufen gebracht. Hanne fand’s ganz wundervoll (vor allem, weil wir zusammen die Kerzen angezündet haben),  stand lange davor und musste das Karussel immer wieder anschubsen. Danach hat sie erstmal ein Photo von ihrem Lieblingsmotiv Schäfchen gemacht.

img_0992

.

img_1000

.

img_1009

Im Kindergarten sind die Läuse ausgebrochen. Ich habe Hannes Kopf heute bei einer Bestech-Folge „Biene Maja“ lange genug still halten können, dass ich sorgfältig nach Nissen oder lebenden Läusen habe suche können – bislang ohne greifbare Ergebnisse. Toi toi toi!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: