Hanne & Ella

1. Dezember 2008

Der erste Dezember

Filed under: pictures — allomorph @ 14:14

Kaum zu glauben, dass wir schon wieder den Adventskalender bestückt und die Weihnachtsteller hervorgekramt haben! Da wir nur noch den Stiefel, nicht aber die Beutelchen gefunden haben (sehr seltsame Geschichte!), mussten wir gestern Abend noch schnell die erste Rutsche nähen, damit Hanne heute morgen auch einen richtigen Adventskalender vorgefunden hat. Wie man sieht, sind wir noch nicht fertig geworden, aber die ersten Tage sind abgedeckt ;-)

Gegen 15h werden wir uns eine Wohnung anschauen – bin schon gespannt!
Einen schönen ersten Dezember Euch allen!

.

img_0706

.

img_0710

.

.

Planänderung! Wir haben uns heute Paula ausgeborgt und sind zum Flugzeugspielplatz gegangen. (Leider hat der Mensch, der sich den Wohnungsschlüssel bis heute Mittag ausgeliehen hatte, vergessen, ihn wieder zurückzubringen, was für uns darin resultierte, nun doch den Nachmittag über zu spielen). Der Schnullerbaum sieht ein bisschen nackig aus, ganz ohne Blätter.

.

img_07271.

img_0746

img_0758

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: